Der HochschulsportNews und VeranstaltungenNews
AUSVERKAUFT! 11. Internationaler Hochschulball am 18.01.2020

AUSVERKAUFT! 11. Internationaler Hochschulball am 18.01.2020

Nach einer fulminanten Jubiläumsnacht am 19. Januar 2019 wird der Lichthof im Welfenschloss der Leibniz Universität Hannover zum neuen Jahresbeginn wieder in einem herrlichen Glanz erstrahlen. Am Samstag, 18. Januar 2020 sind Studierende und Beschäftigte der Hochschulen Hannovers herzlich eingeladen, unter dem Motto „Die Welt tanzt in Hannover“ gemeinsam mit uns in dieser bezaubernden Atmosphäre das Tanzbein zu schwingen! Einen kleinen Einblick, was euch erwartet, erhaltet ihr in unserem Jubiläums-After-Show-Movie.

Der Vorverkauf hat in diesem Jahr dem Letzten noch ein Krönchen aufgesetzt - wir waren innerhalb weniger Stunden komplett ausverkauft!

Solltet ihr zu den glücklichen gehören, die eine Karte erstehen konnten, dann bringt bitte zum Ball euren Studierendenausweis mit. Der Ausweis wird am Einlass mit eurer Karte kontrolliert werden.

Es wird um Abendgarderobe gebeten.

Autor: ZfH