Der HochschulsportNews und VeranstaltungenNews
Campusliga und Beachliga ein voller Erfolg

Campusliga und Beachliga ein voller Erfolg

Bachsteinschwalben, Team MHH 1 und Paarbier St. German erfolgreich

Am 04. Juli 2019 wurde nicht nur der Campusliga-Titel ausgespielt, auch in der Beachliga wurden die Sieger/innen gekürt. 

Am letzten Spieltag setzten sich die Bachsteinschwalben in der Fun-Liga (Viererbeach) im Finale gegen das Team Danger durch und wurden Turniersieger. Herri Putter konnte sich mit dem dritten Platz immerhin ein Platz auf dem Treppchen ergattern. In der Fit-Liga (Zweierbeach) landeten zwei Teams der MHH unter den besten drei. Das Team MHH 1 entschied das Finale gegen die BeachIngs für sich und die MHH 2 belegt den dritten Platz. 

In der größten Campusliga aller Zeiten holte sich Paarbier St. German nach Neunmeterschießenden den verdienten Titel "Campusliga-Sieger 2019". Nach einem schweißtreibendem Spiel besiegt das Team um Präsident Benedikt Schmülling die Glashoch Rangers mit 4:3. Ein verdienter Sieg und ein toller Erfolg für das gesamte Team. Team Wiese belegt den dritten Platz. 

An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an alle siegreichen Mannschaften.