Bei der Deutschen Hochschulmeisterschaft (DHM) im Gerätturnen am 24. und 25. Januar in Biedenkopf zeigten 437 Studierende ihr Können an verschiedenen Geräten. Die Meisterschaft wurde erstmalig vom KTV Obere Lahn e.V. aus Biedenkopf gemeinsam mit der Hochschule Darmstadt ausgerichtet. Die Aktiven präsentierten ihr Können an Boden, Pauschenpferd, Ringe, Sprung, Barren, Schwebebalken, Reck. Hannover war mit zwei Teams in den Wettkämpfen der Frauen vertreten.
Im Wettkampf der Frauen traten sechs Turnerinnen der WG Hannover an. Franziska Röder beeindruckte mit einem 7. Platz im Mehrkampf und 41.600 Punkten, während Lena Kaiser mit 40.900 Punkten auf dem 8. Platz folgte. Röder erreichte zudem im Barrenfinale einen hervorragenden 2. Platz. Auch am Schwebebalken zeigte sie mit einem 4. Platz ihre Stärke. Insgesamt belegten die Athletinnen der WG Hannover mit 119.350 Punkten den 8. Platz in der Gesamtwertung von 29 Hochschulen.
Im adh-Cup gingen acht Turnerinnen für die WG Hannover an den Start. Pauline Benner erzielte mit 47.350 Punkten einen respektablen 9. Platz. Sarah Tebbe überzeugte mit einer starken Vorführung am Sprung und belegte Platz 14. Die Leistung des Teams führte zu einem 8. Platz in der Gesamtwertung mit 141.200 Punkten.