Der HochschulsportNews und VeranstaltungenNews
Leinen Los - Die Segelsaison nimmt Fahrt auf!

Leinen Los - Die Segelsaison nimmt Fahrt auf!

Die ersten Sonnenstrahlen des Jahres haben sich bereits angekündigt. Die Zeit der Segler naht und bald geht es auch mit den Segelkursen beim Hochschulsport los. Alle Freizeitkapitäne*innen und die, die es noch werden wollen, sind bei uns genau richtig und herzlich willkommen.

Ihr seid blutiger Anfänger oder bereits erfahrener Segler? Wir bieten euch für jedes Niveau einen entsprechenden Kurs an. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit euren Sportbootführerschein im Bereich Segeln zu absolvieren, um richtig durchzustarten.

Wollt ihr frische Seeluft schnuppern? Dieses Jahr erstmalig im Angebot haben wir unsere Yacht-Törns im Juni und August. Bei einem Manövertraining im August bekommt ihr die gesamte Bandbreite vermittelt, die benötigt wird, um selbst ein Boot zu führen - Spaßfaktor garantiert!

Freie Plätze gibt es noch in einigen Kursen. Gern könnt ihr euch online oder auch persönlich beim Zentrum für Hochschulsport anmelden. Den direkten Link zur Online-Buchung findet ihr unter: Segelkurse 

Leinen Los und los geht´s! 

Autor: ZfH