Der HochschulsportNews und VeranstaltungenNews
Sommerkursprogramm startet am 15. April!

Sommerkursprogramm startet am 15. April!

Das Kursprogramm für das Sommersemester ist gestartet und zahlreiche sportliche Herausforderungen warten auf euch!

Bitte denkt daran, eure Anmeldung ausgedruckt oder auf dem Handy mitzubringen. Zusätzlich denkt bitte auch an eure Studierenden- bzw. Beschäftigtenausweise. Wenn ihr alles direkt parat habt, erspart ihr euch lästige Wartezeiten am Einlass und könnt schnellstmöglich euer Sportprogramm absolvieren. Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann dies vor dem Kurstermin noch nachholen. Bitte bringt auch dafür etwas Zeit mit. Außerdem ist ab dem 15.04.2019  die Onlineanmeldung für Gäste und Alumnis geöffnet. 

Erstmalig in diesem Sommer können die vier Beachvolleyballfelder, das Beachsoccerfeld sowie das Beachhandballfeld auf dem SportCAMPUS bespielt werden. Nähere Informationen zur Nutzung dieser Felder folgen in Kürze. Außerdem haben wir für euch den Bereich Groupfitness um den Kurs Functional Advanced Outdoor erweitert. Dieser findet montags von 19:00-20:00 Uhr am Outdoor Rack statt. 

Wir freuen uns auf einen sportlichen Sommer und wünschen euch viel Spaß beim Schwitzen!