Winternachtsspaß 2019

Bei winterlichen Temperaturen und mit dem Duft von frischen Waffeln in der Luft haben rund 300 Teilnehmende beim Winternachtsspaß 2019 um den Sieg in verschiedenen Sportarten gekämpft.

Das gemeinsam vom Zentrum für Hochschulsport und dem AStA-Sportreferat organisierte Turnier hat am Donnerstag, den 05.12.19 in den Hallen des Hochschulsportes für viel Freude und Teamgeist gesorgt. Neben Völkerball und Volleyball konnte sich dieses Jahr erstmals auch im Spikeball gemessen werden. Alle Teams haben ihr Bestes gegeben und die (unten aufgelisteten) Gewinner*innen konnten sich über einen Weihnachtsgruß und Gutscheine für ihre Gruppe freuen.

Für alle Teilnehmenden und die, die zugesehen und angefeuert haben, gab es leckere Waffeln, belegte Brötchen und Glühwein an studentischen Ständen. Am Ende der blieb nichts mehr übrig, alle Teams gingen zufrieden nach Hause und wir halten fest, dass der Winternachtsspaß 2019 ein voller Erfolg war!

Die Siegerteams

Volleyball:
1.  Der Lachs ist fest
2.  Karl Heinz
3.  Aligser Glühweintruppe

Völkerball:
1.  Team Abfahrt
2.  Günther Florida
3.  Team Auffahrt

Spikeball:
1.  Hihawk
2.  Flugenten
3.  Podcats & Blackbox

Rookie:
1.  Spontan&Kreativ
2.  Spikegirlz
3.  Hinder-Rinder

Autor: ZfH