WICHTIGE HINWEISE ZUR CORONAVIRUS SITUATION

Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus wird der SportCAMPUS und die dazugehörigen Sportstätten bis zum 20.04.20 geschlossen bleiben!
Wir halten euch mit weiteren Informationen auf dem Laufenden.

Informationen zum Sportprogramm während der Coronakrise

WIE MACHE ICH MIT BEIM HOCHSCHULSPORT?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um am Hochschulsport teilzunehmen. Du kannst unterschiedliche Sportarten in unseren Kursen ausprobieren, im Fitness-Studio CAMPUSFit trainieren oder deine Kletterkünste im KletterCAMPUS unter Beweis stellen. Zusätzlich kannst du dir mit der FitCard deine eigene Fitness-Woche flexibel und individuell gestalten. 

MITTEILUNGEN ZU UNSEREN KURSEN

NEWSMELDUNGEN

Über 250 Teilnehmende beim FitnessFEST

Am Sonntag, den 23.02.20 sind rund 250 Teilnehmende beim FitnessFEST richtig ins Schwitzen gekommen. Trotz des regnerischen Wetters war die Veranstaltung auf dem SportCAMPUS ein voller Erfolg und alle Teilnehmenden haben einen guten Einblick in unser Groupfitnessprogramm bekommen. Die neuen Kursformate M.A.X und Tri'Works wurden sehr gut angenommen und begeisterten viele Sportlerinnen und Sportler. 

Wir bedanken uns bei allen Kursleitenden und Teilnehmenden für die sportliche Motivation. Falls ihr nun auf den Geschmack gekommen seid und wöchentlich an unseren Fitness-Kursen teilnehmen möchtet, könnt ihr euch online einfach die FitCard buchen: bit.ly/fitcardzfh

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste FitnessFEST!

Autor: ZfH

AKTUELLE VERANSTALTUNGEN

10.06.2020

Hochschulsportfest

Unser großes Sport- und Open-Air Event