University Sports DepartmentNews and EventsNews
Einzelplatzbuchung für Fußball und Beachvolleyball wieder möglich!

Einzelplatzbuchung für Fußball und Beachvolleyball wieder möglich!

Ab Montag, den 9.8.2021 könnt ihr endlich wieder spontan auf dem SportCAMPUS Fußball oder Beachvolleyball zocken.

Kunstrasenplatz

Unter Sportarten A-Z --> Kunstrasen Online-Buchung könnt ihr ab sofort wieder Kunstrasenkleinfelder stundenweise online buchen. Ihr dürft mit anderen Studierenden sowie Beschäftigten der LUH bzw. der Kooperationshochschulen spielen. Externe sind leider nach wie vor nicht wieder zugelassen. Für die kostenpflichtige Einzelplatzbuchung ist keine Semesterkarte erforderlich.

Beachvolleyball

Außerdem gibt es ab sofort die Möglichkeit ein Beachvolleyballfeld ohne Semester- und Beachcard stundenweise zu mieten  – perfekt für alle, die nicht regelmäßig zum Beachen kommen können, aber trotzdem auf Sand unter den Füßen nicht gänzlich verzichten wollen. Auch hier gilt leider noch die Einschränkung, dass alle Mitspielenden Angehörige der LUH oder der Kooperationshochschulen sein müssen. Externe dürfen leider noch nicht wieder auf das Gelände. Die Buchung findet ihr unter Sportarten A-Z  --> Beachvolleyball Platzmiete (ACHTUNG: nicht Platzbuchung!)