University Sports DepartmentNews and EventsNews
Studentische Mitarbeitende für das CAMPUSFit gesucht

Studentische Mitarbeitende für das CAMPUSFit gesucht

Du bist im Fitness-Studio zu Hause und hast Spaß daran, andere zu einem gesunden, effektiven und nachhaltigen Fitnesstraining zu motivieren? Dann bewirb Dich doch bei uns!

Das hochschulsporteigene Fitness-Studio CAMPUSFit sucht derzeit nach engagierte und motivierte Mitarbeiter/innen mit ca. 39 Stunden monatlicher Arbeitszeit. Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsfeld in einem sportlich, dynamischen Team und angenehmer Arbeitsatmosphäre. 

Wir setzen u. a. voraus, dass Du eingeschriebene/r Student/in an einer der hannoverschen Hochschulen bist und über eine Fitnesstrainer B-Lizenz oder vergleichbare Qualifikation verfügst.

Weitere Details kannst du der Stellenausschreibung entnehmen. Bewerbungsschluss ist der 05.07.2021.

Published by ZfH