Vermietung und Events

Während eine Person klettert, wird diese von einer anderen Person gesichert. Eine weitere Person sitzt auf einem Liegestuhl. Während eine Person klettert, wird diese von einer anderen Person gesichert. Eine weitere Person sitzt auf einem Liegestuhl. Während eine Person klettert, wird diese von einer anderen Person gesichert. Eine weitere Person sitzt auf einem Liegestuhl.

Klettern ist ein besonderes Erlebnis

Veranstaltungen im KletterCAMPUS -  kein Problem! Wir machen dein Event zu einem ganz speziellen Erlebnis. Wir richten gerne eure Firmenfeier, Betriebsausflüge oder Teambuildingevents aus. Informiert euch über unsere Möglichkeiten. Gerne könnt ihr Kontakt zu uns aufnehmen und wir erstellen euch für euer Event ein individuelles Angebot. 

Geburtstagsfeiern

Luftballons vor der Kletterwand. Luftballons vor der Kletterwand. Luftballons vor der Kletterwand.

Immer nur Kaffee und Kuchen ist dir zu langweilig. Du hast Lust auf Action und willst deinen Freunden einmal zeigen wie man so richtig Geburtstag feiert? Dann sei dabei, gern feiern wir mit dir den schönsten Tag im Jahr. Unsere erfahrenen Übungsleitenden werden an diesem Tag nur für dich da sein und diese Feier zu einem echten Highlight machen!

Hab keine Angst, auch du und deine Freunde, können ganz einfach klettern - ohne Vorkenntnisse oder besondere Körperliche Voraussetzungen.    

Kids kommen bei uns auch auf ihre Kosten - mit einem ganz besonderen Kindergeburtstag voller Action!

Teambuilding

Partnercheck vor dem Klettern. Partnercheck vor dem Klettern. Partnercheck vor dem Klettern.

Leistungsfähigkeit, Effizienz und Erfolg sind ohne ein starkes Team undenkbar. Ein gemeinsam erlebtes Teamevent kann ein erster Schritt zu mehr Zusammenhalt und noch mehr Produktivität sein.

Du willst dein Team noch enger zusammenführen, mehr Synergien nutzen, dann solltest du uns kennenlernen, denn Klettern ist ein Teamsport mit erstaunlich vielen Parallelen bezüglich Teambuilding, Vertrauensentwicklung und Mitarbeiterführung.

Weihnachtsfeier

Weihnachtsmann klettert. Weihnachtsmann klettert. Weihnachtsmann klettert.

Same procedure as every year? Weihnachtsmarkt, Glühwein und Lebkuchen?

Suchst du für dieses Jahr mal etwas anderes? Bei einem Kletterevent kannst du im Team Spaß haben und die Weihnachtszeit feiern. Unsere erstklassigen Trainer/innen zeigen dir wie es geht, denn auch du kannst klettern - ohne Vorkenntnisse oder besondere Körperliche Voraussetzungen. 

 

Incentives

Kletterwand mit Kletterer. Kletterwand mit Kletterer. Kletterwand mit Kletterer.

Dein Weg geht immer nur nach ganz oben?

Genau dies ist auch unser Motto und auf dem Weg dahin begleiten wir dich gern, mit einen außergewöhnlichen Tag für deine Mitarbeiter, Kollegen und Kolleginnen oder Kunden. Wir bieten dir die Möglichkeit einen spannenden, spaßigen und auch lehrreichen Tag in einem nicht alltäglichen Ambiente zu verbringen. 

Firmenfeier

Sicherungsgerät in Blockfunktion. Sicherungsgerät in Blockfunktion. Sicherungsgerät in Blockfunktion.

Du bist auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Location für Deine Firmenfeier? Dann ist der KletterCAMPUS genau der richtige Ort für ein unvergessliches Erlebnis! 

Betriebsausflug

Gruppe von Kletternden, die die Kletterwand anschauen. Gruppe von Kletternden, die die Kletterwand anschauen. Gruppe von Kletternden, die die Kletterwand anschauen.

Betriebsausflug mal anders? 

Spiel, Spaß und keine Schokolade sondern Bewegung und sportlicher Herausforderung. Der KletterCAMPUS bringt Schwung in deinen Ausflug.

Unter Anleitung unserer Trainer/innen kannst auch du klettern - ohne Vorkenntnisse oder besondere Körperliche Voraussetzungen.