Hochschulsport digital

Durch die Schließung des SportCAMPUS und seinen Liegenschaften setzt das Hochschulsportprogramm bis auf weiteres aus. Aus diesem Grund haben wir uns in den letzten Wochen vermehrt mit dem Thema Digitalisierung im Hochschulsport auseinander gesetzt, da es uns am Herzen liegt euch in dieser Zeit verschiedene Bewegungsangebote für zu Hause zur Verfügung stellen.

Die ersten Videos unseres Online-Sportprogamms sind unter Youtube: Hochschulsport abrufbar. Die Plattform wird in den nächsten Wochen mit weiteren Videos aus den verschiedenen Sportbereichen gefüllt. Auf diese Weise könnt ihr euch von zu Hause fit halten und einen optimalen Ausgleich zum Alltag schaffen.

Wenn ihr noch weitere Fragen zur aktuellen Situation habt, könnt ihr euch gern unter FAQ informieren. 

Autor: ZfH