Der HochschulsportNews und VeranstaltungenNews
Studentische Hilfskräfte gesucht: KletterCAMPUS und CAMPUSFit

Studentische Hilfskräfte gesucht: KletterCAMPUS und CAMPUSFit

Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Nebenjob? Wir stellen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in zwei Bereichen neue studentische Hilfskräfte ein.

KletterCAMPUS

Du bist kommunikativ und freundlich, hast ein Händchen für Organisation und bringst Klettererfahrung mit? Dann bist du die richtige Person für den Infopoint im KletterCAMPUS. Dort kümmerst du dich um unsere Gäste, verleihst Klettermaterial und stehst den Besucher:innen mit Rat und Tat zur Seite.

CAMPUSFit

Du bist im Fitnessstudio zu Hause und hast Spaß daran, andere zu einem gesunden, effektiven und nachhaltigen Fitnesstraining zu motivieren? Dann bewirb dich doch bei uns!

Das hochschulsporteigene Fitnessstudio CAMPUSFit sucht derzeit engagierte und motivierte Mitarbeiter:innen mit ca. 39 Stunden monatlicher Arbeitszeit.

Wir bieten dir bei allen Vakanzen ein abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsfeld in einem sportlich dynamischen Team und angenehmer Arbeitsatmosphäre. 

Bewerbungsschluss für den KletterCAMPUS ist der 22.05.2022 und für das CAMPUSFit der 30.05.2022. Weitere Infos findest du unter Stellenausschreibungen.

Verfasst von ZfH