SportangeboteKids & Family
Kids & Family Sportkurse

Kids & Family Sportkurse

Eine Familie praktiziert gemeinsam Yoga. Eine Familie praktiziert gemeinsam Yoga. Eine Familie praktiziert gemeinsam Yoga.

ÜBERBLICK ÜBER DAS KURSANGEBOT

Ob noch im Bäuchlein, schon auf der Welt, bereits am Krabbeln oder schon auf großem Fuß unterwegs –  mit unseren neuen Kids & Family Sportkursen bieten wir für jede Lebenspanne und jedes Familienmitglied das richtige Bewegungsangebot. 

Corona-Regeln für Eltern und Kinder

Erwachsene unterliegen der allgemeinen 2G Regelung des Zentrums für Hochschulsport


Schulpflichtige Kinder und Jugendliche bis zu einem Alter von 18 Jahren sind von dieser Reglung ausgenommen. Für alle Kinder und Jugendlichen gilt: Nur geimpfte, genesene oder getestete Kinder sind teilnahmeberechtigt. Als Testnachweis ist aber ein CoVid-Antigen-Selbsttest zulässig, der an jedem Kurstag durchgeführt werden muss. Zur Dokumentation und Nachweis am Haupteingang dient ausschließlich, das Formular:


Bestätigung über ein negatives Testergebnis, einer Impfung oder Genesung zum Nachweis des SARS-CoV-2 Virus